Rhein-Ruhrpott by LeisureBREAKS am Donnerstag, den 24.09.2020

Liebe PoGos!

Bedingt durch Corona haben wir uns in diesem Jahr fast noch gar nicht gesehen, alle Turniere, selbst der Internationale Deutsche Polizei-Golf-Cup mussten abgesagt werden.

Unser Verein lebt aber eigentlich nur, weil wir uns mögen, uns freuen zusammenzutreffen und uns über Golf und alte Zeiten austauschen wollen.

Aus diesem Grunde hat der Vorstand beschlossen, ein Turnier außer der Reihe zu spielen. Da unser Sponsor „LeisureBREAKS“ bereits vor der Absage des „BDK Ruhr-Potts 2020“ gespendet hatte,
möchten wir diese Spende Euch nicht vorenthalten.

Das Turnier „Rhein-Ruhr-Pott by LeisureBREAKS“ ist nun gesetzt und wird am 24.09.2020 gespielt werden.

Ort des Turniers wird der GC Schmitzhof sein.

Es wird unter den Corvid19 Bedingungen gespielt werden, das heißt auch, dass es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl geben wird. Notiert Euch bei Interesse den Termin und freut Euch, alte Kollegen, Bekannte und Freunde wiederzutreffen.

Bis bald!

Arndt Rother

Ausschreibung Rhein-Ruhrpott 2020 als Word-Datei

AnmeldungRRPSchmitzhof 2020 als Word-Datei

Golfurlaub 2020 Frankenland/Bayern

Liebe PoGos,

Aufgrund der Einschränkungen in der Coronazeit wurde der geplante Golfurlaub gestrichen.

Aber nun haben wir einen neuen Termin für die Zeit vom Sonntag 23.08. – Samstag 29.08.2020 (im Anhang sind noch die alten Daten).

Die anliegende PDF ist als Grundinformation beigefügt.

Näheres könntet ihr bei Interesse unter der unten angeführten Mail von Arndt Rother erfahren.

Ab sofort könnt Ihr Euch unter

arndt.rother@polizei.nrw.de

anmelden. Wie immer ist die Anzahl der Plätze begrenzt,

wer zuerst kommt, malt zuerst!

An die Tasten fertig los,

Grüße Arndt Rother

Präsentation Golfurlaub 2020 als PPT-Datei

Absage Ruhr-Pott 2020 und Golfurlaub 2020

Leider muss ich wegen der Corona Pandemie den Ruhr-Pott 2020 absagen!Weder dürfen Großveranstaltungen durchgeführt werden, noch dürfen Golfplätze als Sportstätte genutzt werden.

Ich werde die Rücküberweisung der bereits bezahlten Startgebühren veranlassen. Aus dem Verwendungszweck wird hervorgehen, dass der Ruhr-Pott 2020 abgesagt wurde.

Ich hoffe Euch recht zahlreich im Jahr 2021 zum Ruhr-Pott begrüßen zu dürfen.

Leider habe ich sowohl vom Hotel, als auch von den gebuchten Golfplätzen im Frankenland jetzt auch Absagen erhalten.

Der neue Termin für den Urlaub in der 35. KW 2020 steht ja bereits, hoffen wir, dass er zustande kommt!

Bis dahin bleibt gesund

Arndt Rother

Golf in Marbella / Spanien

Unser Frühjahrsangebot 2020

Wohnen:

· 7 Übernachtungen im Mid-Floor Apartment

· 2 Schlafzimmer & 2 Bäder mit großer Terrasse und Meerblick

· Belegung mit 1-4 Personen möglich

· kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage

· freies W-Lan

Golf:

· 6 Greenfees inklusiv Buggy für den Los Arqueros Golf & Country Club direkt vor der Haustür

· Leihschläger (Ping, Taylor Made Mizuno) und Leihbag für Rechtshänder kostenlos nach Verfügbarkeit

· Sie wollen gern weitere Golfplätze an der Costa del Sol spielen? Sprechen Sie uns an.

Golf in Andalusien bei MEYER’S MARBELLA

7 Tage inkl. 6 Greenfees

1434,- EURO

Egal ob Sie allein oder zu viert kommen!

Gültig im März und April 2020

11. BDK Ruhr-Pott 2020

Hallo liebe Pogos!

Ich hoffe, Ihr habt den Jahrhundertwechsel gut überstanden und freut Euch genau wie ich auf die neue Saison!

Nach unserem „Trainingslager“ im Frankenland können wir dann prima in die Turnierserie starten.

Ich schicke Euch hier die Ausschreibung und Anmeldung für das erste Polizeiturnier 2020, den Ruhr-Pott.

Also, ran an die Tasten und schnell die Anmeldung geschrieben!
ABER – sie wird erst mit der Überweisung des Startgeldes wirksam!
Beim Ausfüllen bitte die E-Mail Adresse leserlich schreiben, insbesondere weil ich dazu übergehen möchte, die dienstlichen E-Mail Adressen wegzulassen.

Ich freue mich schon auf Euch alle, bis bald,

Arndt

Golfurlaub 2020

ABGESAGT: Siehe hier.

Liebe PoGos,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahrzehnt gerutscht!

Auch im Jahre 2020 fahren wir wieder in den Golfurlaub, und zwar vom 27.04. bis zum 02.05.2020. Welche Plätze tatsächlich gespielt werden (Link zur PDF-Datei mit Auswahl), entscheide ich nach den Greenfee-Verhandlungen mit den Clubs kurz vor der Fahrt.

Ab sofort könnt Ihr Euch unter

arndt.rother@polizei.nrw.de

anmelden. Wie immer ist die Anzahl der Plätze begrenzt,

wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

An die Tasten fertig los,

Grüße Arndt Rother

,

RuhrPott 2020

ABGESAGT: Siehe hier.

Hallo PoGos, allen ein frohes neues Jahr!

Der Ruhr Pott in diesem Jahr findet am 14.05.2020 statt.

Die Ausschreibung folgt in den nächsten Tagen.

Der Urlaub ins Frankenland ist in der letzten April Woche terminiert.

Ich freu mich auf Euch,

Liebe Grüße Arndt Rother

Neujahresgruß & Nichtstattfinden des DPolG-Cups

Hallo liebe Golferinnen und Golfer,

zunächst möchten Uwe und ich euch, auch wenn schon etwas Zeit ins Land gegangen ist ein frohes, neues Jahr wünschen und besonders, dass ihr alle gesund bleibt.

Wie immer zu dieser Jahreszeit scharrt man schon mit den Hufen und wartet darauf, dass die neue Saison bald anfängt, damit wir einem der schönsten Hobbies wieder frönen können.

Mit dieser Mail möchten wir euch leider auch mitteilen, dass wir den DPolG-Cup in diesem Jahr nicht ausrichten werden. Es lässt sich terminlich leider nicht einrichten.

Nichtsdestotrotz wünschen wir euch alles Gute und dass wir uns vielleicht bei dem ein oder anderen Turnier sehen.

Liebe Grüße

Uwe und Thomas