Hallo meine Lieben!
Es ist soweit, ich sammle wieder Teilnehmer für den Golfurlaub im Frankenland vom 05.05.- 11.05.2024.
Wer zuerst kommt, mahlt natürlich zuerst! Aber, es kann ja nicht sein, dass jemand schon seit jeher mitfährt, dann etwas zu spät kommt und er raus ist.

Daher behalte ich mir wie immer vor, die Meldungen in eine Liste zu übertragen und dann abzuwägen, wer dabei ist und wer nicht.
Sollten erheblich mehr Meldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, werde ich eine zweite Gruppe bilden.

Den Termin für diese Gruppe weiß ich natürlich noch nicht, da das ja nur für den Fall der Fälle vorgesehen ist.
Liebe Grüße  euer Arndt

Gespielt werden nachfolgende Plätze:

Mo  –  GC Hassberge

Di  –  GC Steigerwald

Mi  –  GC Kitzingen

Do  –  GC Bad Windsheim

Fr  –  GC Erlangen

Anmeldung unter:      arndt.rother@pogo-nrw.de

oder unter meiner bekannten Nummer.

Nachfolgend einige Impressionen:

Lenka´s Pension

Signature Hole im Steigerwald – wir freuen uns schon auf den Abschlag !!