Mitgliedschaft beantragen

Du hast Dich entschlossen unserer BSG beizutreten?

In wenigen Schritten ist das erledigt und wir begrüßen Dich im Kreis der Betriebssportgemeinschaft Polizeigolf NRW. Auf dieser Seite findest Du zunächst noch einmal die Satzung unseres Vereins. Das ist wichtig. Mit Deiner Unterschrift auf dem Aufnahmeantrag bestätigst Du, dass Du die Satzung gelesen hast und diese anerkennst.

Bitte drucke Dir den Antrag aus und beschrifte diesen leserlich. Bitte benenne auch Deine Behörde. Damit können wir Dich einer bestehenden Sektion zuordnen. Sollte es für Deine Behörde noch keine Sektion geben, dann werden wir für Dich eine heimatnahe Sektion aussuchen. Oder Du teilst uns eben selber mit in welcher Sektion Du angeschlossen werden möchtest. Zuletzt schickst Du den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag an die angegebene Adresse.

Antrag zur Mitgliedschaft

Satzung der BSG Polizeigolf Nordrhein-Westfalen 2011 e.V.

Beitragsordnung der BSG Polizeigolf Nordrhein-Westfalen 2011 e.V.