Selbstverständlich sind nicht alle Golfturniere der Betriebssportgemeinschaft Polizeigolf NRW nur für Polizisten.

Bitte entnehmt die einzelnen Anforderungen den Ausschreibungen zu den einzelnen Turnieren. Wir freuen uns aber riesig, wenn wir Euch in Zukunft mal auf einem Turnier kennen lernen können.

Natürlich können alle BSG Sportler auch die offenen Turniere anderer Betriebssportgemeinschaften besuchen. Wendet Euch zu diesem Zweck an den BSG-Turnier-Koordinator Bernd Riekenbrauk.

In diesem Sinne ein

„Schönes Spiel“

17. DPolG-Cup in Unna-Fröndenberg

Hallo liebe Golferinnen und Golfer,

entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt melden, aber terminliche, verhandlungstaktische und persönliche Gründe haben es bis jetzt nicht möglich gemacht.

Ich hoffe, dass es trotzdem noch in eure Planung passt an der 17. Auflage des DPolG-Cups teilzunehmen, wir würden uns sehr darüber freuen.

Das Turnier findet wieder auf unserer Anlage des GC Unna – Fröndenberg statt und zwar am

Donnerstag, 13.06.2019.

Alles weitere geht aus den beiden beigefügten Anlagen hervor, falls doch noch Fragen sind, ruft gerne bei uns an.

Uwe und wünschen euch alles Gute, besonders Gesundheit und dass die Saison bald anfangen möge.

Beste Grüße aus Unna

Uwe und Thomas

Ausschreibung 2019

Anmeldung 2019

10. Ruhr-Pott 2019

Hallo liebe Freunde,

es ist wieder soweit, die Planung für 2019 ist fast abgeschlossen.

Jedenfalls steht der Termin für den 10. Ruhr-Pott 2019

Er wird am 16. Mai 2019 wieder am GC Am Kloster Kamp ausgespielt.

In den Anhängen findet Ihr die Ausschreibung und Anmeldung!

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schöne Grüße

Arndt Rother

Ausschreibung zum 10. Ruhr-Pott 2019 als PDF

Anmeldung zum 10. Ruhr-Pott 2019 als PDF