Sektion Bochum

Golfplatz BochumLiebe Golferinnen und Golfer,

die BSG Polizeigolf NRW, Sektion Bochum, grüßt alle Interessenten des Golfsports und bietet euch an, hier Mitglied zu werden, auch um die Vorteile einer Betriebssportgemeinschaft nutzen zu können. Ziel unserer Mitgliedschaft ist es auch, den Sport über eine hohe Anzahl von Golfern aus dem Bereich der Polizei hinreichend attraktiv zu gestalten, so dass die Anerkennung als Dienstsport unerlässlich wird.

Ermäßigtes Greenfee auf einer Reihe von Golfplätzen (GC Röttgersbach, GC Grevenmühle, GC Oberhausen, GC Schloss Horst, GC Unna Fröndenberg) sowie zahlreiche Turniere im In- und Ausland laden dazu ein, sich hier als Mitglied für jährlich € 12,- aufnehmen zu lassen. Wir warten auf euch!

„Weshalb ich einen neuen Putter spiele? Weil der alte nicht so gut schwimmen konnte!“ (Craig Stadler)

Dirk Köpping