Reiseangebote für BSG Mitglieder

Gemeinsame Ausflüge oder ein ganzer Jahresurlaub? Hier in der BSG Polizeigolf NRW versuchen wir immer mal wieder interessante Angebote zu machen. Im Mittelpunkt dieser Reisen stehen natürlich auch immer Golfbälle und entsprechende Plätze.

Achtung! Die BSG Polizeigolf NRW ist kein Veranstalter und / oder Ausrichter der angebotenen Reisen. Wir bieten Kontaktmöglichkeiten aber die verantwortliche Buchung und Betreuung erfolgt durch andere Personen.

Frankenland 2024

Hallo meine Lieben!

Es ist soweit, ich sammle wieder Teilnehmer für den Golfurlaub im Frankenland vom 05.05.- 11.05.2024.

Euer Arndt

Golf Urlaub Frankenland 2023

Der Photobericht unserer Tour ins Frankenland 2023

Golfurlaub in Wiesmoor

Golfurlaub in Wiesmoor

An dieser Stelle möchte uns ein Kollege aus dem hohen Norden seine beiden nagelneuen Ferienwohnungen anbieten. Ein tolles Angebot, wo man doch quasi direkt neben dem Platz des GC Ostfriesland wohnt….

Aber schaut selbst und beachtet auch die hinterlegten Links.

Weiterlesen