9. Polizei und friends Golfturnier 2020

Hallo liebe Golfkollegen und Freunde des Golfsports!

Ich hoffe, ihr habt das alte Jahr gut ausklingen lassen und seid gut nach 2020 gestartet.

Wie jedes Jahr im Januar schreibe ich diejenigen an, welche sich in unserem Verteiler befinden.Unser diesjähriges „Polizei und friends Golfturnier“ findet um 04.07.2020 im GC Bensheim statt. So wie jedes Jahr werden wir morgens um 11.00h starten, damit wir frühzeitig fertig sind. Mit dem letztjährigen Gastronomen konnten wir wieder einen Kontrakt herstellen. Da überall die Kosten gestiegen sind, müssen wir dieses Jahr ein Startgeld von 75€ erheben. Hierin sind das Greenfee, Rangebälle und das abschließende Abendessen inkludiert. So wie letztes Jahr haben wir uns darauf geeinigt, mit insgesamt 90 Spielern an den Start zu gehen.

Im Anhang befindet sich die Anmeldung, welche ihr bitte ausfüllt und an mich zurücksendet. Nach der Überweisung des Startgeldes auf das angegebene Konto seid ihr dann automatisch für das Turnier gemeldet. Es geht keine gesonderte email euch zu.

Hiermit verbleibe ich mit sportlichem Gruß

Axel Schmidt

Link zur Anmeldung als Word-Datei