Frankenland 2024

Hallo meine Lieben!

Es ist soweit, ich sammle wieder Teilnehmer für den Golfurlaub im Frankenland vom 05.05.- 11.05.2024.

Euer Arndt

Jubiläums Turnier PSV Berlin Golfanlage Kallin

Unser10jähriges Bestehen wollen wir sowohl im eigenen Kreise als auch mit befreundeten Golforganisationen und weiteren Gästen im Rahmen eines Golfturniers feiern. Also markiert euch folgenden Termin im Kalender schon mal fett und haltet ihn euch frei:

Wann:  Samstag, den 22.Juni 2024, ab 09.00 Uhr

,

Currywurst Cup 2024

Liebe PoGo´s

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unseren beliebten Currywurst Cup veranstalten –  Golfen in ungezwungener Atmosphäre, nicht vorgabewirksam – und zum Abschluss eine leckere Wurst. Die Termine werden wir auch hier auf unserer Webseite bekanntgeben.

Wer auch in seinem Heimatclub einen Currywurst Cup veranstalten möchte, kann sich gerne bei uns (info@pogo-nrw.de) melden.

Liebe Grüße – euer PoGo Team

Nachfolgend Rückblick auf die Turniere des letzten Jahres

 

================================================================================================================