„World Fire and Police Games“ in Rotterdam

An alle PoGos!

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder ein wenig normaler verlaufen lassen können!

In diesem Jahr finden die „World Fire and Police Games“ in Rotterdam statt.

Ich hatte angekündigt, dass ich gern ein Team der PoGos melden würde, wie es aussieht, muss sich jeder selbst anmelden.

Sollte jemand herausfinden, dass es doch für ein Team zentral funktioniert, dann bitte eine Mitteilung an mich!

Ich melde mich nicht an, da ich gesundheitsbedingt zur Kur fahren werde und nicht teilnehmen kann.

Hier der Link zur Anmeldung:
https://wpfg2022.fusesport.com/registration/916/rotterdam/

Ansonsten hoffe ich, dass wir wieder seit langem schöne Turniere spielen werden, auch bei unseren Partnern des Betriebssport Kreisverbandes Mittelrhein:
https://bkv-mrw.de/sport/golf/index.php?verein=golf&page=seite&id=MQ ==
hier ist auch ein Turnierkalender hinterlegt.

Ich freue mich übrigens über eine Menge neuer Mitglieder, die hiermit auch begrüßen möchte!

Arndt Rother