Willkommen zur neuen Saison

Willkommen zur neuen Saison

Hallo liebe Polizeigolfer und –golferinnen,

Bis Ostern ist es zwar noch einige Zeit, da ich aber demnächst länger nicht im Hause bin, möchten wir euch jetzt schon eine schöne Osterzeit aus Unna wünschen.

Der ein oder andere wird vielleicht noch ein paar Tage im Schnee verbringen ( ich auch ) oder das Wetter nutzen, endlich wieder raus auf die heimischen Golfplätze zu kommen.

Auch bei uns wurden die Grüns schon aerifiziert und die Fairways gemäht, das Rough ist noch nicht ganz so hoch, also beste Voraussetzungen für einen guten Einstieg in die Saison.

Also werden wir am 28.05. beste Platzbedingungen vorfinden, hoffentlich spielt auch das Wetter mit, damit wir einen schönen Golftag miteinander verbringen können.

Wer sich noch nicht angemeldet hat für den mittlerweile 13. DPolG – Cup kann dieses natürlich noch tun, ein paar Plätze haben wir noch frei.

Also in diesem Sinne, eine Schöne Osterzeit für euch und eure Familien und einen tollen Start in die neue Saison.

Bis demnächst schöne Grüße aus Unna

Uwe und Thomas