Rhein-Ruhrpott by LeisureBREAKS am Donnerstag, den 24.09.2020

Liebe PoGos!

Bedingt durch Corona haben wir uns in diesem Jahr fast noch gar nicht gesehen, alle Turniere, selbst der Internationale Deutsche Polizei-Golf-Cup mussten abgesagt werden.

Unser Verein lebt aber eigentlich nur, weil wir uns mögen, uns freuen zusammenzutreffen und uns über Golf und alte Zeiten austauschen wollen.

Aus diesem Grunde hat der Vorstand beschlossen, ein Turnier außer der Reihe zu spielen. Da unser Sponsor „LeisureBREAKS“ bereits vor der Absage des „BDK Ruhr-Potts 2020“ gespendet hatte,
möchten wir diese Spende Euch nicht vorenthalten.

Das Turnier „Rhein-Ruhr-Pott by LeisureBREAKS“ ist nun gesetzt und wird am 24.09.2020 gespielt werden.

Ort des Turniers wird der GC Schmitzhof sein.

Es wird unter den Corvid19 Bedingungen gespielt werden, das heißt auch, dass es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl geben wird. Notiert Euch bei Interesse den Termin und freut Euch, alte Kollegen, Bekannte und Freunde wiederzutreffen.

Bis bald!

Arndt Rother

Ausschreibung Rhein-Ruhrpott 2020 als Word-Datei

AnmeldungRRPSchmitzhof 2020 als Word-Datei

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.