Ost und West für Frieden – Benefizturnier für Ukrainische Flüchtlinge

Danke für das große Interesse, das Turnier ist bereits voll.

Wie in der Ausschreibung aufgeführt, wird eine Warteliste geführt.

Hallo liebe PoGos,

leider hat es in diesem Jahr nicht mit dem „ BdK Rhein-Ruhr-Pott“ geklappt, im nächsten Jahr werde ich das Turnier wieder aufleben lassen! Aufgrund der aktuellen politischen Lage habe ich mich allerdings entschieden, ein Benefiz-Scramble anzubieten.

Ich konnte die Betreiber und den Vorstand des GC Röttgersbach überzeugen, auf sämtliche Einnahmen zu verzichten und über die UNICEF „Kinder in Not“ zu spenden. Ziel soll sein, Ukrainische Flüchtlinge zu unterstützen und Solidarität zu zeigen. Darum bitte ich die Kurzfristigkeit zu entschuldigen und an dem Turnier zahlreich teilzunehmen.

Um den Erlös nicht zu schmälern, habe ich mich entschlossen, als Preise symbolisch unseren leckeren und prämierten „Röttgersbacher Golfplatzhonig“ für die Erst- bis Drittplatzierten zu besorgen.

Es wird ein Scramble gespielt, also in Zweier-Teams im Viererflight gestartet. Genaue Regeln werden am Turniertag bekanntgegeben und per Einleger mit den Scorekarten ausgegeben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Kaffee und Kuchen, sowie mit Gegrilltem und Getränken. Eine Spendenbox wird ebenfalls aufgestellt.

Ich hoffe, dass möglichst viele PoGos die Möglichkeit zur Begegnung nutzen, ich jedenfalls freue mich auf Euch!

Bitte Fragen oder Bemerkungen zum Benefizturnier über: arro6262@gmail.com

Gruß
Arndt Rother

Ausschreibung – Ost und West für Frieden – Benefizscramble für Ukrainische Flüchtlinge

Anmeldung – Ost und West für Frieden – Benefizscramble für Ukrainische Flüchtlinge