Neujahresgruß & Nichtstattfinden des DPolG-Cups

Hallo liebe Golferinnen und Golfer,

zunächst möchten Uwe und ich euch, auch wenn schon etwas Zeit ins Land gegangen ist ein frohes, neues Jahr wünschen und besonders, dass ihr alle gesund bleibt.

Wie immer zu dieser Jahreszeit scharrt man schon mit den Hufen und wartet darauf, dass die neue Saison bald anfängt, damit wir einem der schönsten Hobbies wieder frönen können.

Mit dieser Mail möchten wir euch leider auch mitteilen, dass wir den DPolG-Cup in diesem Jahr nicht ausrichten werden. Es lässt sich terminlich leider nicht einrichten.

Nichtsdestotrotz wünschen wir euch alles Gute und dass wir uns vielleicht bei dem ein oder anderen Turnier sehen.

Liebe Grüße

Uwe und Thomas

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.