Der neue Vorstand stellt sich vor

Im Oktober 2022 haben die Mitglieder der BSG Polizeigolf NRW 2011 e.V. in der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der neue Vorstand wird satzungsgemäß für die kommenden zwei Jahre den Verein führen. Dies sind die handelnden Personen:

Geschäftsführender Vorstand

 

Vorsitzender: Andreas Degner

Ich bin 52 Jahre jung und nach 24 Jahren Dienst in der Kradgruppe betreue ich jetzt den Bezirk Rath West in Düsseldorf als PHK im Bezirksdienst.
Seit 2 Jahren bin ich Mitglied der BSG Polizeigolf NRW und im GC Röttgersbach.

Ich gehöre zur Sektion Duisburg.

Meine Aufgaben:

Als Vorsitzender übernehme ich administrative Aufgaben des Vereins.
Ich organisiere zusammen mit dem Geschäftsführer Golfturniere der BSG. Des Weiteren bin ich Ansprechpartner für alle Angelegenheiten des Vereins.

Meine Erreichbarkeit:

Postalisch: BSG Polizeigolf NRW 2011 e.V.
c/o Andreas Degner
Postfach 180151
47171 Duisburg

mail: andreas.degner@pogo-nrw.de
andreas.degner@polizei.nrw.
tel.: 0172 2460110

 

 

Geschäftsführer: Arndt Rother

Den meisten Mitgliedern sollte ich als Vorstand und Mitbegründer der BSG Polizeigolf NRW 2011 e.V. bekannt sein. Aufgrund einer schweren Erkrankung und der Tatsache, dass ich 2024 pensioniert werde, bin ich zur Wahl zum Vorsitzenden der BSG nicht mehr angetreten.
Um dem neuen Vorstand aber weiter zur Verfügung zu stehen, wurde meiner Bitte zur Wahl zum Geschäftsführer entsprochen. Damit „beerbte“ ich unseren Kollegen und Freund Siggi Lantermann, dem ich hier für seine Arbeit in der BSG seit 2011 danken möchte.
Ich bin also 61 Jahre alt und wohne in Duisburg, ich bin Präsident des GC Röttgersbach.

Meine Aufgaben:

Ich kümmere mich um die Koordination von Turnieren, die Kontaktaufnahme zu anderen Vereinen, Sonderaktionen wie z.B. Urlaube werden von mir geplant und umgesetzt, genauso wie die Mitgliederversammlungen ab dem Jahr 2023.
Ich bin dankbar für Vorschläge, die das Vereinsleben intensivieren.

Meine Erreichbarkeit:

Postalisch: BSG Polizeigolf NRW 2011 e.V.
c/o Arndt Rother
Postfach 180151
47171 Duisburg
e.mail: arndt.rother@pogo-nrw.de

Kassenwart: Erik Geiling

Mit 66 Lebensjahren genieße ich als EKHK i.R. das Privatleben und den Golfsport gemeinsam mit meiner Frau Andrea.
Ich bin 2012 der BSG Polizeigolf NRW beigetreten und als Mitglied im Golfclub Hünxerwald gehöre ich zur Sektion Wesel.

Meine Aufgaben:

Als Kassenwart bin ich zuständig für die Finanzen des Vereins.
Dazu gehört u.a.:
– Verwaltung des Vereinskontos und des Vereinsvermögens
– Einzug der Mitgliedsbeiträge und von Spenden
– Verwaltung und Pflege der Vereinsdatenbank
– Bearbeitung von Neuaufnahmen und Austritten
– Verwaltung und Pflege der Mitgliedschaft der BSG im
Betriebssportkreisverband Duisburg.

Meine Erreichbarkeit:

Postalisch: BSG Polizeigolf NRW 2011 e.V. c/o Erik Geiling Postfach 180151 47171 Duisburg
e.mail: erik.geiling@pogo-nrw.de
tel.: 0160 7916685

 

Erweiterter Vorstand:

 

Administrator/Newsletter: Dieter Tröster

Ich bin 2011 zur Gründung der BSG Polizeigolf NRW beigetreten.
Mein Heimatclub ist der GC Grevenmühle in Ratingen.

Meine Aufgaben:

Durch mich werden alle Mitglieder durch Mail mit Newslettern versorgt.
Darin sind Hinweise zu stattfindenden Turniere, Einladungen und andere wichtige Nachtrichten zu finden.
Die Inhalte der Newsletter werden auch auf die Homepage übermittelt.
Bisher wurden zu Teamkleidungen der BSG Polizeigolf NRW zwei Sammelbestellungen durchgeführt.
Auch diese wurden durch mich zentral erfasst und organisiert.

Meine Erreichbarkeit:

Mail: Newsletter@pogo-nrw.de
Tel.: 0176 92178828

 

IT Support: Reinhard Epping

Ich bin 2011 zur Gründung der BSG Polizeigolf NRW beigetreten.
Ich bin 61 Jahre jung, seit knapp 20 Jahren golfsüchtig und mein Heimatclub ist der GC Hünxerwald

Meine Aufgaben:

Ich unterstütze den Vorstand bei der Aktualisierung der Homepage und weiteren IT Themen.

 

Meine Erreichbarkeit:

Mail: epping.pogo.it@online.de