Absage Ruhr-Pott 2020 und Golfurlaub 2020

Leider muss ich wegen der Corona Pandemie den Ruhr-Pott 2020 absagen!Weder dürfen Großveranstaltungen durchgeführt werden, noch dürfen Golfplätze als Sportstätte genutzt werden.

Ich werde die Rücküberweisung der bereits bezahlten Startgebühren veranlassen. Aus dem Verwendungszweck wird hervorgehen, dass der Ruhr-Pott 2020 abgesagt wurde.

Ich hoffe Euch recht zahlreich im Jahr 2021 zum Ruhr-Pott begrüßen zu dürfen.

Leider habe ich sowohl vom Hotel, als auch von den gebuchten Golfplätzen im Frankenland jetzt auch Absagen erhalten.

Der neue Termin für den Urlaub in der 35. KW 2020 steht ja bereits, hoffen wir, dass er zustande kommt!

Bis dahin bleibt gesund

Arndt Rother

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.