17. DPolG-Cup in Unna-Fröndenberg

Hallo liebe Golferinnen und Golfer,

entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt melden, aber terminliche, verhandlungstaktische und persönliche Gründe haben es bis jetzt nicht möglich gemacht.

Ich hoffe, dass es trotzdem noch in eure Planung passt an der 17. Auflage des DPolG-Cups teilzunehmen, wir würden uns sehr darüber freuen.

Das Turnier findet wieder auf unserer Anlage des GC Unna – Fröndenberg statt und zwar am

Donnerstag, 13.06.2019.

Alles weitere geht aus den beiden beigefügten Anlagen hervor, falls doch noch Fragen sind, ruft gerne bei uns an.

Uwe und wünschen euch alles Gute, besonders Gesundheit und dass die Saison bald anfangen möge.

Beste Grüße aus Unna

Uwe und Thomas

Ausschreibung 2019

Anmeldung 2019

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.