PoGo und Medien

Die Medien gestalten und publizieren die Zukunft. Der öffentliche Auftritt ist dabei entscheidend. So bemüht sich auch die BSG Polizeigolf NRW immer wieder in den Medien vertreten zu sein. Diese Internetpräsenz ist nur eine Möglichkeit sich der breiten Masse vorzustellen.

Zu gegebenen Anlässen bemühen wir uns auch die örtliche Presse auf uns aufmerksam zu machen. Unser Anspruch ist es auch, den Menschen unseren Golfsport nahe zu bringen. Letzten Endes wollen wir Golf so darstellen wie es ist - ein ernstzunehmender Sport.

BDK-Golfturnier

Der BDK Ruhrpott Cup steht als eines der größeren Events zurecht im Mittelpunkt des medialen Interesses.


Nur ist es Heuer schon lange kein Turnier mehr nur für 'Kriminalbeamte'. Hier zeigt sich schon lange, was sonst nur mit warmen Worten beschrieben wird: Wir sind eine Polizei und Golf verbindet Menschen.

Was hier noch eine kleinere Randnotiz ist sollte in der schon bald zu sehr viel aufwendigeren Presseberichten werden. Es folgte schon bald ein Bericht welcher von der Größe her sonst nur echten Profisportlern zuteil wird.

Kripo steht am Loch

Für die kommenden Turniere wünschen wir uns weiterhin dieses Interesse an unserem Sport.

Dieser Beitrag wird fortlaufend aktualisiert und mit neuen Ausschnitten befüllt.

   
© Copyright 2014 BSG Polizeigolf NRW. Alle Rechte vorbehalten.