PoGo Gütersloh/ OWL Golfball

Sektion Gütersloh/ Ostwestfalen Lippe

"Erfolg beim Golf liegt nicht am Schläger, sondern am "Schläger"!"

Diese alte "Golfweisheit" hat bestimmt schon jeder mal irgendwo auf einem der "Grüns" dieser Welt gehört. Und wer über diesen Spruch auch herzhaft lacht und zustimmend nickt, wer gerne neue Kontakte sucht, interessante Flights mag und neue Plätze ergründen und bespielen möchte, der ist hier genau richtig. In der BSG Polizeigolf haben sich Kolleginnen und Kollegen Kirchplatz Güterslohzusammengefunden, um gemeinsam die Wege und Ziele zu verfolgen, die sich in unserer Satzung widerspiegelt.

Die Mitglieder vereinen sich in regional angelegten Sektionen und treffen sich zu vielen gemeinsamen Veranstaltungen und Aktivitäten. Das Handicap ist nicht wichtig, der Spaß am Spiel steht immer im Vordergrund.

Der Kreis Gütersloh liegt in Ostwestfalen, zirka 20 Kilometer vor Bielefeld, wenn man auf der BAB A2 in Richtung Hannover fährt.

Die Sektion Gütersloh/OWL ist im August 2013 gegründet worden und hat in der Zahl der Mitglieder noch "Luft nach oben". Ganz wichtig: Nicht nur Gütersloher Kolleginnen und Kollegen sind willkommen, sondern alle Golfinteressierten aus den Behörden der ostwestfälischen Region sollten keine Scheu haben, Kontakt auf zu nehmen sich bei mir in Gütersloh zu melden.

Herzliche Grüße aus "Gütsel" und auf bald!

Kalla Stehrenberg (als Ansprechpartner für die Sektion Gütersloh/OWL)

   
© Copyright 2014 BSG Polizeigolf NRW. Alle Rechte vorbehalten.