Angeschlossene Sektionen in der BSG

Die Betriebssportgemeinschaft Polizeigolf NRW hat zum jetzigen Zeitpunkt weit über 200 Mitglieder. Und die Anzahl der Mitglieder wächst weiter an. Um die Vereinsführung dauerhaft in ihrem Geschäftsbetrieb zu entlasten haben wir uns entschlossen die einzelnen Mitglieder in Sektionen aufzunehmen. Das hat den Vorteil, dass die Mitglieder einen Ansprechpartner in ihrer Nähe haben. Dieser Sektionsverantwortliche unterstützt mit seiner Arbeit die Vereinsführung.

Die Sektionen entsprechen den Polizeibehörden und die Anzahl der zur Zeit bestehenden Sektionen ist nicht abschließend. Wir würden uns freuen, wenn sich in weiteren Behörden neue Mitspieler zusammenfinden und dann mit uns in Kontakt treten.

In diesem Sinne ein schönes Spiel

Der Vorstand

   
© Copyright 2014 BSG Polizeigolf NRW. Alle Rechte vorbehalten.