Mitgliedschaft beantragen

Du hast Dich entschlossen unserer BSG beizutreten?

In wenigen Schritten ist das erledigt und wir begrüßen Dich im Kreis der Betriebssportgemeinschaft Polizeigolf NRW. Auf dieser Seite findest Du zunächst noch einmal die Satzung unseres Vereins. Das ist wichtig. Mit Deiner Unterschrift auf dem Aufnahmeantrag bestätigst Du, dass Du die Satzung gelesen hast und diese anerkennst.

Bitte drucke Dir den Antrag aus und beschrifte diesen leserlich. Bitte benenne auch Deine Behörde. Damit können wir Dich einer bestehenden Sektion zuordnen. Sollte es für Deine Behörde noch keine Sektion geben, dann werden wir für Dich eine heimatnahe Sektion aussuchen. Oder Du teilst uns eben selber mit in welcher Sektion Du angeschlossen werden möchtest. Zuletzt schickst Du den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag an die angegebene Adresse.

Formblatt Mitgliedschaft Icon PDF
Beschreibung: Antrag zur Mitgliedschaft in der Betriebssportgemeinschaft. Der Antrag liegt im PDF Format vor.
Autor: Dieter Tröster Größe: 173 KB letzte Änderung: 26. Juli 2017 Downloads: 486
Formblatt Mitgliedschaft Icon DOC
Beschreibung: Antrag zur Mitgliedschaft in der Betriebssportgemeinschaft. Der Antrag liegt im Word Format vor.
Autor: Dieter Tröster Größe: 130 KB letzte Änderung: 26. Juli 2017 Downloads: 221
Satzung der BSG Polizeigolf NRW e.V. Icon PDF
Beschreibung: Satzung der Betriebssportgemeinschaft in der Fassung vom 03.11.2011 im PDF Format.
Autor: Dieter Tröster Größe: 230 KB letzte Änderung: 26. November 2013 Downloads: 314

An dieser Stelle sagen wir dann jetzt schon mal

Herzlich willkommen !

   
© Copyright 2014 BSG Polizeigolf NRW. Alle Rechte vorbehalten.