Sektion Düsseldorf 2017

 

Hallo liebe Pogos der Sektion Düsseldorf,

ich hoffe ihr seid gesund und könnt in eine erfolgreiche Saison 2017 starten.

 

Bei den zahlreichen Turnieren in diesem Jahr steht jedoch wie immer, ich hoffe nicht nur für mich, der gemeinsame Spaß auf der Runde im Vordergrund. Wir hatten ja schon einige schöne Tage und die Golfplätze werden ständig besser.

 

Einige Turniere sind ja bereits terminiert und auf der PoGo-Seite veröffentlicht.

 

Nach Aussagen von Arndt Rother sind knapp 60 Meldungen für den „Ruhr-Pott 2017“, am 18.05.2017, eingegangen. Bis zum 11.05. könnt ihr euch noch zu diesem sehr schönen Turnier von Arndt anmelden. Vor allem die neuen PoGo-Mitglieder können dort sehr viele Kontakte knüpfen.

 

Melanie Düppen und ich teilen uns wieder die Klassiker Behördenmeisterschaft Düsseldorf/Köln und DüKö 2017. Wie in den letzten Jahren sind natürlich Gäste aus allen Sektionen eingeladen.

 

Melanie meldet sich noch mit einem Termin für die Behördenmeisterschaft. Um eine Kollision mit anderen Turnieren zu vermeiden und den Wunsch vieler PoGo’s zu berücksichtigen, möglichst Ferientermine zu meiden, habe ich mich für die Austragung des DüKö Cup 2017 am 22.06.2017 im GC Erftaue entschieden.  Die Ausschreibung wird mit der Mitteilung veröffentlicht.

 

Ich freue mich auf Euch und wünsche ein erfolgreiches Golfjahr 2017!                                                                                                                                   

 

Liebe Grüße

 

Toni Oder

 

   
© Copyright 2014 BSG Polizeigolf NRW. Alle Rechte vorbehalten.

PoGo Anmeldung

Eine Registrierung ist nur über den Verantwortlichen der Webseite möglich.