Save the Date: 25. Internationale Polizei-Golf-Cup – Saarbrücken – 13. bis 16.07.2023

Austragungsort wird in Saarbrücken sein.

Näheres einschließlich Anmeldemöglichkeiten ist unter https://www.polizeigolfcup.de/ zu erfahren.

Gruß
Andreas Degner

Grußwort des neuen Vorsitzenden

Liebe Mitglieder der BSG Polizeigolf NRW 2011 e.V.,

nach den hoffentlich besinnlichen und frohen Feiertagen und dem Übergang ins neue Jahr möchte ich mich mit ein paar Worten an euch wenden.

Nach den Wahlen Ende Oktober bei der Jahreshauptversammlung hat es personelle Veränderungen gegeben. Der gesamte Vorstand bedankt sich bei Siggi Lantermann und Arndt Rother für die Verdienste, ihr großes Engagement und die Leidenschaft, mit der sie nun seit 11 Jahren die Geschicke des Vereins geprägt und geführt haben. Ein besonderer Dank gilt unserem neuen Kassenwart Erik Geiling. Er hat sich, nach dem Austritt seines Vorgängers, durch den Wust an Vorgängen gearbeitet und dadurch die Kasse des Vereins auf Stand gebracht. Arndt wird dem Verein in neuer Funktion erhalten bleiben. Siggi bleibt natürlich Mitglied und steht auch in Zukunft dem Verein mit Rat und Tat zur Seite.

Einen solch großen Schnitt in der Vorstandsbesetzung hat es seit vielen Jahren nicht gegeben. Insofern steht der neue Vorstand schon deshalb vor großen Herausforderungen, ist aber voller Tatendrang, diese Herausforderung auch anzunehmen. Wir sehen es als Anreiz im Team zu funktionieren und alle Aufgaben zu meistern. Es wird bestimmt nicht immer alles reibungslos verlaufen und deswegen bitten wir euch an dieser Stelle um etwas Geduld und Nachsicht.

Wenn ihr Ideen, Anregungen und Beiträge zum Vereinsleben habt, meldet euch gerne. Eure Nachrichten an uns sind immer willkommen.

Ich freue mich auf ein schönes Spiel,

Euer
Andreas Degner