,

Absage Ruhr-Pott Golfturnier am 20.05.2021

Hallo liebe PoGo`s

Arndt Rother bat mich euch mitzuteilen, dass unser Ruhr-Pott Golfturnier am 20.05.2021 nicht stattfindet.

Arndt versucht einen späteren Termin im Sommer zu bekommen.

Ihr bekommt dann rechtzeitig einen neuen Newsletter.

Bliebt alle gesund

Gruß

Dieter Tröster

Ein herzliches Hallo von der Hessischen Bergstraße

Auf Grund der immer noch anhaltenden Pandemie haben wir 2020 unser alljährliches Golfturnier leider und schweren Herzens absagen müssen.

Raoul und ich hatten uns schon so auf ein Wiedersehen mit euch gefreut. Der Golfplatz in Bensheim und das angegliederte Restaurant wären bereit gewesen, uns 2020 herzlichst zu Empfangen.

Nachdem aber ein geregelter Betrieb auf und neben dem Platz nur unter bestimmten und für uns nicht akzeptablen Bedingungen hätte stattfinden können, haben wir gemeinsam auch unter Beteiligung des Vereins Bürger und Polizei, als auch durch die Schirmherrschaft des Polizeipräsidium Südhessen entschieden, das Turnier nicht stattfinden zu lassen.

Nach einer persönlichen Vorsprache beim Golfclub Bensheim Ende letzten Jahres haben wir für das Jahr 2021 einen Termin vorreservieren können. Ob dies allerdings auch tatsächlich stattfinden kann, bleibt abzuwarten.

Als Termin für unsere schöne Veranstaltung haben wir Samstag, den 03.07.2021 vorgesehen.

Ich würde euch bitten, bei Interesse einer Teilnahme mir das Anmeldeformular zukommen zu lassen.

Erst bei Entscheidung, ob das Turnier auch stattfinden kann, werde ich die angemeldeten Teilnehmer mit einer neuen email auffordern, den in der Anmeldung festgelegten Unkostenbeitrag an die bekannte IBAN zu überweisen.

Sollte die Veranstaltung dieses Jahr stattfinden können, darf ich euch auch im Namen aller Beteiligten zum 10. Polizei und friends Golfturnier im GC Bensheim recht herzlich begrüßen.

Sowohl der Verein Bürger und Polizei, der Golfclub Bensheim, als auch Raoul und ich würden uns über ein zahlreiches Erscheinen zwecks Teilnahme an unserer Veranstaltung riesig freuen.

Wie 2019 werden wir auch dieses Jahr nur ein abgespecktes Kontingent an Startplätzen anbieten.

Wir würden uns freuen, dieses Jahr höchstens 90 Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Stellvertretend für alle

Mit freundlichen Grüßen

Axel Schmidt

Anmeldung als Word-Datei