11. BdK Ruhrpott

Liebe Polizeigolfer NRW,

die Inzidenzwerte sinken, wir sind vermutlich auf dem richtigen Wege aus der Pandemie.

Also gehe ich mal zaghaft den ersten Schritt in Richtung Normalität:

Ich schicke Euch die Ausschreibung für den 11. BdK Ruhrpott 2021.

Ich bitte Euch, den Termin bereits vorzumerken. Die Anmeldung folgt dann hoffentlich in den nächsten Tagen, jedochnicht vor Mitte März.

Das Datum ist im Golfclub Am Kloster Kamp bereits gebucht, es könnte also losgehen!

Wartet bitte auf das Anmeldeformular und vor Allem:

Bleibt gesund!

Ausschreibung als Word-Dokument

Info Ruhrpott und Golfurlaub 2021

Hallo liebe PoGos,

trotz Corona geht natürlich das Leben weiter!

Ich hoffe, dass nach Ostern das Leben sich so langsam wieder normalisieren wird.

Ostermontag ist in diesem Jahr am 05.04.2021. Unserem Golfurlaub und dem Ruhrpott 2021 dürfte damit nichts im Wege stehen.

Ich werde also die Ausschreibung für den Ruhrpott in den nächsten Wochen rausschicken.

Im Golfclub Am Klosterkamp habe ich den 20.05.2021 dafür reserviert.

Der Golfurlaub im Frankenland findet 2021 vom 02.05. – 08.05.2021 statt, dafür könnt Ihr Euch bereits anmelden unter:

arndt.rother@polizei.nrw.de

Die JHV plane ich für Ende des Sommers ein, so kann eigentlich auch nichts dazwischen kommen.

Merkt Euch bitte die Daten vor, ich hoffe, dass die anderen Turniere ebenfalls geplant werden!

Bleibt gesund, bleibt zu Hause und bleibt guten Mutes

Arndt Rother