Rhein-Ruhrpott by LeisureBREAKS am Donnerstag, den 24.09.2020

Liebe PoGos!

Bedingt durch Corona haben wir uns in diesem Jahr fast noch gar nicht gesehen, alle Turniere, selbst der Internationale Deutsche Polizei-Golf-Cup mussten abgesagt werden.

Unser Verein lebt aber eigentlich nur, weil wir uns mögen, uns freuen zusammenzutreffen und uns über Golf und alte Zeiten austauschen wollen.

Aus diesem Grunde hat der Vorstand beschlossen, ein Turnier außer der Reihe zu spielen. Da unser Sponsor „LeisureBREAKS“ bereits vor der Absage des „BDK Ruhr-Potts 2020“ gespendet hatte,
möchten wir diese Spende Euch nicht vorenthalten.

Das Turnier „Rhein-Ruhr-Pott by LeisureBREAKS“ ist nun gesetzt und wird am 24.09.2020 gespielt werden.

Ort des Turniers wird der GC Schmitzhof sein.

Es wird unter den Corvid19 Bedingungen gespielt werden, das heißt auch, dass es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl geben wird. Notiert Euch bei Interesse den Termin und freut Euch, alte Kollegen, Bekannte und Freunde wiederzutreffen.

Bis bald!

Arndt Rother

Ausschreibung Rhein-Ruhrpott 2020 als Word-Datei

AnmeldungRRPSchmitzhof 2020 als Word-Datei

Golfurlaub 2020 Frankenland/Bayern

Liebe PoGos,

Aufgrund der Einschränkungen in der Coronazeit wurde der geplante Golfurlaub gestrichen.

Aber nun haben wir einen neuen Termin für die Zeit vom Sonntag 23.08. – Samstag 29.08.2020 (im Anhang sind noch die alten Daten).

Die anliegende PDF ist als Grundinformation beigefügt.

Näheres könntet ihr bei Interesse unter der unten angeführten Mail von Arndt Rother erfahren.

Ab sofort könnt Ihr Euch unter

arndt.rother@polizei.nrw.de

anmelden. Wie immer ist die Anzahl der Plätze begrenzt,

wer zuerst kommt, malt zuerst!

An die Tasten fertig los,

Grüße Arndt Rother

Präsentation Golfurlaub 2020 als PPT-Datei

Vorankündigung: Rhein-Ruhr-Pott by Leisure Breaks

Liebe PoGos!

Bedingt durch Corona haben wir uns in diesem Jahr fast noch gar nicht gesehen, alle Turniere, selbst der Internationale Deutsche Polizei-Golf-Cup mussten abgesagt werden.

Unser Verein lebt aber eigentlich nur, weil wir uns mögen, uns freuen zusammenzutreffen und uns über Golf und alte Zeiten austauschen wollen.

Aus diesem Grunde hat der Vorstand beschlossen, ein Turnier außer der Reihe zu spielen. Da unser Sponsor „Leisure Breaks“ bereits vor der Absage des „BDK Ruhr-Potts 2020“ gespendet hatte,
möchten wir diese Spende Euch nicht vorenthalten.

Das Turnier wird voraussichtlich „Rhein-Ruhr-Pott by Leisure Breaks“ heißen und am 24.09.2020 gespielt werden.

Ort des Turniers wird aller Voraussicht der GC Schmitzhof sein.

In den nächsten Tagen werde ich die Ausschreibung und Anmeldung veröffentlichen.

Es wird unter den Corvid19 Bedingungen gespielt werden, das heißt auch, dass es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl geben wird. Notiert Euch bei Interesse den Termin und freut Euch, alte Kollegen, Bekannte und Freunde wiederzutreffen.

Bis dahin,

Arndt Rother

Duisburg, den 07.07.2020