11. BDK Ruhr-Pott 2020

Hallo liebe Pogos!

Ich hoffe, Ihr habt den Jahrhundertwechsel gut überstanden und freut Euch genau wie ich auf die neue Saison!

Nach unserem „Trainingslager“ im Frankenland können wir dann prima in die Turnierserie starten.

Ich schicke Euch hier die Ausschreibung und Anmeldung für das erste Polizeiturnier 2020, den Ruhr-Pott.

Also, ran an die Tasten und schnell die Anmeldung geschrieben!
ABER – sie wird erst mit der Überweisung des Startgeldes wirksam!
Beim Ausfüllen bitte die E-Mail Adresse leserlich schreiben, insbesondere weil ich dazu übergehen möchte, die dienstlichen E-Mail Adressen wegzulassen.

Ich freue mich schon auf Euch alle, bis bald,

Arndt

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.